Mit Kindern am See Dümmer im Urlaub

Der Dümmer – ein Paradies für Kinder

Spiel, Spaß und viel Natur!
Urlaub ist zum Erholen da, das ist wesentlich einfacher, wenn die Kinder ausgepowert und glücklich sind. Dies schafft den nötigen Freiraum, damit auch die Eltern ihre Auszeit genießen können. Glücklicherweise gibt es in der Rubrik A-Z viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Groß und Klein!

Der Strand – ein Paradies für kindliche Gemüter
Sandburgen bauen, baden und plantschen, Minigolf, Skaten, Klettern, Ball spielen – das sind nach wie vor die Favoriten. Darüber hinaus begeistert der Dümmer sein junges Publikum mit einem vielfältigen Freizeit- und Animationsangebot...

Urlaub am Dümmer

Outdoor- & Indoor-Aktivitäten

Radeln, Reiten, Beachvolleyball, Skaten, Kinderspielplätze mit Schaukeln, Rutschen und Karussells – Bewegung an der frischen Luft gibt es quasi in allen Spielarten.
Hinzu kommen Wassersportkurse, Gruppenveranstaltungen und geführte Exkursionen, die auf die Kleinen, Jugendlichen und Erwachsene zugeschnitten sind.

Schaukeln, Rutschen, Kreisen
Direkt auf dem Weg Badestrand gibt es einen kleine Kinderspielplatz mit Rutsche, Schaukeln, Karussell, Klettergerüst und Wippe, zu denen sich die Kleinen schon mal ohne Mama und Papa aufmachen können.

Indoor-Angebote
Wenn das Wetter mal zu ungemütlich ist, gehen Spiel und Spaß einfach drinnen weiter!
Wie wär’s mit einem Besuch im Hallenbad oder im Kino – der Dümmer sorgt für beste Unterhaltung für jedes Alter! Wer mobil ist, kann sich auch auf den Weg nach Osnabrück machen und dort spannende Aktivitäten nutzen, z.B. Zoobesuch, UpSprung – Trampolinspringen mit verschiedenen Areas, Zenit Boulderhalle – unterschiedliche Schwierigkeitsgrade für Kletterfans usw. Detailinformationen einfach in der Rubrik A-Z nachlesen.

Urlaub am Dümmer